Motorsport

ADAC Mittelrhein Cup

Insgesamt werden über 40 Racetrucks im Fahrerlager und auf der Strecke zu sehen sein. Denn neben den Rennen zur FIA Europameisterschaft finden auch wieder die beliebten Rennen zum ADAC Mittelrhein Cup statt.

Ohne den Druck der Meisterschaftspunkte geht es bei den Rennen zum Mittelrhein-Cup richtig zur Sache. Sehr zur Freude der Zuschauer ist hier für „Taktische Spielchen“ weder Zeit noch Raum. Hier gab es schon prominente Sieger wie Rennsportlegende Hans-Joachim Stuck, der sich mit Truck-Veteranen wie dem dreimaligen Europameister Heinz-Werner Lenz (Plaidt) und den Größen aus der englischen Meisterschaft gemessen hat.

Impressionen

DER 32. INT ADAC TRUCK-GRAND-PRIX VOM 30. JUNI - 02. JULI 2017 AM NÜRBURGRING WIRD PRÄSENTIERT VON:

Copyright © ADAC Mittelrhein e.V. – Alle Rechte vorbehalten
Der Int. ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring ist eine Veranstaltung des ADAC Mittelrhein e.V. und wird von der FW Freizeit- und Wirtschaftsdienst GmbH ausgerichtet.