Festival

Lewinsky Coverband

Genau die richtige Mischung, die am Freitatagabend das Roadhouse zum Beben bringen wird. Wie losgelassen fegten die Jungs der Lewinsky Coverband im vergangenen Jahr über die Bühne.

Mit im Gepäck: fetter, handgemachter Cover-Rock ohne Wenn und Aber. Die verrockten Versionen von Nenas "Leuchtturm", "Country Roads" und Iglesias' "Hero" sind inzwischen Kult geworden beim Int. ADAC Truck-Grand-Prix.

Mittendrin beweisen die Jungs dann immer wieder, dass sie sich auch mal gerne selbst auf die Schippe nehmen. Spaß, gute Laune und dumme Sprüche sind garantiert bei jedem Lewinsky-Auftritt!

Wir sind uns sicher, dass die Lewinsky Coverband auch in diesem Jahr zur Hochform aufläuft und mit ihrer mitreißenden Energie und einer außergewöhnlichen Songauswahl das Roadhouse bis auf den letzten Platz füllen wird.

Weitere Infos:
www.lewinsky-coverband.de

DER 33. INT ADAC TRUCK-GRAND-PRIX VOM 29 JUNI - 01. JULI 2018 AM NÜRBURGRING WIRD PRÄSENTIERT VON:

Copyright © ADAC Mittelrhein e.V. – Alle Rechte vorbehalten
Der Int. ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring ist eine Veranstaltung des ADAC Mittelrhein e.V. und wird von der FW Freizeit- und Wirtschaftsdienst GmbH ausgerichtet.