Festival

Programm am Samstag

Was wären die weitläufigen Straßen Deutschlands ohne die gute alte Country Musik? Und was wäre der ADAC Truck-Grand-Prix ohne seine Sternchen? Genau deswegen ist seit eh und je der Samstagabend die große Nacht der Countrymusic. Hier kann man sich im Meer der Cowboyhüte vor der Bühne von den alten Größen des Geschäfts bis hin zu den angesagtesten Newcomern der Country Szene begeistern lassen.

Danny-June Smith

Auf vielfachen Wunsch in diesem Jahr wieder auf unserer Bühne in der Müllenbachschleife: Danny June Smith.

mehr

Music Road Pilots feat. Sarah Jory

Anfang 2008 gründete der erfolgreiche niederländische Gittarist Albert Rumengan die Band "Music Road Pilots" (MRP).

mehr

Tom Astor

Tom Astor

Viele Feste haben Tom Astor und der Int. ADAC Truck-Grand-Prix schon gemeinsam gefeiert. 2015 die 30. gemeinsame Veranstaltung, in vergangenem Jahr, passenderweise im Juni, sein 55-jähriges Bühnenjubiläum und seit 1986 steht er ununterbrochen beim Int. ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring auf der Bühne, zuerst im alten Fahrerlager und seit vielen Jahren schon in der Müllenbachschleife.

mehr

TRUCK DRIVIN' MEN

Die TRUCK DRIVIN’ MEN, kurz TDM, sind eine Band, die 2016 gegründet wurde, um den Besuchern von Trucker-Events mit einem eigens abgestimmten Programm die passende Musik zu präsentieren.

mehr

Impressionen

DER 34. INT ADAC TRUCK-GRAND-PRIX VOM 19. JULI - 21. JULI 2019 AM NÜRBURGRING WIRD PRÄSENTIERT VON:

Copyright © ADAC Mittelrhein e.V. – Alle Rechte vorbehalten
Der Int. ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring ist eine Veranstaltung des ADAC Mittelrhein e.V. und wird von der ADAC Travel & Event Mittelrhein GmbH ausgerichtet.