Festival

Programm am Samstag

Was wären die weitläufigen Straßen Deutschlands ohne die gute
alte Country Musik? Und was wäre der ADAC Truck-Grand-Prix ohne seine
Sternchen? Genau deswegen ist seit eh und je der Samstagabend
die große Nacht der Countrymusic. Hier kann man sich im Meer der
Cowboyhüte vor der Bühne von den alten Größen des Geschäfts bis
hin zu den angesagtesten Newcomern der Country Szene begeistern lassen.

Albatross Rodeo

Albatross Rodeo

Albatross Rodeo sind eine vierköpfige Stoner-Blues-Band. Ihr Sound zeichnet sich durch selbstgebaute Zigarrenkisten-Gitarren aus der heimischen Bandwerkstatt aus. Der “rauchige” und unberechenbare Klang der alten Schachteln fordert Albatross Rodeo dabei immer wieder heraus, den besten Sound aus nicht optimalen Instrumenten heraus zu kitzeln.

mehr

Ann Doka

Ann Doka

Einmal auf „links gedreht“. Dieser Satz beschreibt das Leben von Ann Doka in der nahen Vergangenheit ziemlich genau: Neue Liebe, neues Leben, neuer Job!

mehr

Tom Astor

Tom Astor

Viele Feste haben Tom Astor und der Int. ADAC Truck-Grand-Prix schon gemeinsam gefeiert. 2015 die 30. gemeinsame Veranstaltung, in diesem Jahr, passenderweise im Juni, sein 55-jähriges Bühnenjubiläum und seit 1986 steht er ununterbrochen beim Int. ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring auf der Bühne, zuerst im alten Fahrerlager und seit vielen Jahren schon in der Müllenbachschleife.

mehr

Jessica Lynn

Jessica Lynn

Trotz nicht gerade bester Voraussetzungen im vergangenen Jahr bei ihrem ersten Auftritt im Rahmen des Int. ADAC Truck-Grand-Prix, es regnete fast während ihres gesamten Auftrittes, schaffte es Jessica Lynn die Fans für sich zu gewinnen. Mit ihrer energiegeladenen und dynamischen Show wusste die 27-jährige US-Amerikanerin zu überzeugen.

mehr

Impressionen

DER 33. INT ADAC TRUCK-GRAND-PRIX VOM 29 JUNI - 01. JULI 2018 AM NÜRBURGRING WIRD PRÄSENTIERT VON:

Copyright © ADAC Mittelrhein e.V. – Alle Rechte vorbehalten
Der Int. ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring ist eine Veranstaltung des ADAC Mittelrhein e.V. und wird von der FW Freizeit- und Wirtschaftsdienst GmbH ausgerichtet.