Montag, 18. Mai 2015

30. Int. ADAC Truck-Grand-Prix vom 26. bis 28. Juni 2015 Spiel und Spaß in der großen Family Event Area

Der Internationale ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring ist das größte Familienfest in der Eifel. Vom 26. bis 28. Juni erleben die Besucher Motorsport, Show und Musik zum Anfassen.

Mit der Family-Event-Area im Fahrerlager bündelt der ADAC Action und Unterhaltung auf engstem Raum. Auf der Bühne des ADAC Trucks schauen regelmäßig die Stars aus der Müllenbachschleife vorbei, verteilen Autogramme und posieren gerne mit ihren Fans für ein Erinnerungsfoto. Bei der Motorrad-Stuntshow gibt es noch mal abseits der Rennstrecke qualmende Reifen und Action pur.

Während sich Eltern kulinarisch verwöhnen lassen, können die Kleinsten im Kinderland malen, basteln und toben. Denn hier hält „der Spassmacher“ für die Jubiläumsveranstaltung besonders schöne Attraktionen bereit. Ob mit dem Bobbycar über eine Rennbahn flitzen, mit dem Bananabike fahren, auf der Hüpfburg rumtoben oder sich einfach nur ein schönes Airbrush Tattoo machen lassen – für jedes Kind jeden Alters gibt es hier etwas zu entdecken und erleben.

Das ganze Programm steht den Besuchern mit ihrem Eintrittsticket zur Verfügung, gleich welcher Kategorie. Ein Tagesticket ist bereits ab 30 Euro verfügbar, das Wochenendticket gibt es schon ab 42 Euro. Neu in diesem Jahr: das Kinderticket, von Kindern für Kinder! In einem Malwettbewerb wurde die Gestaltung des Kindertickets unter allen teilnehmenden Viertklässlern ermittelt. Alle Kinder bis einschließlich 12 Jahren (bei Gold-Ticket und Mercedes-Tribüne bis einschließlich 5 Jahren) erhalten ihr kostenloses Kinderticket im Online-Shop oder vor Ort. Informationen und Tickets unter www.truck-grand-prix.de oder unter 0261/1303-300 (Werktags 8-18 Uhr und samstags 8-13 Uhr).