Mittwoch, 25. März 2015

30 Jahre Truck-Grand-Prix – Das große Jubiläumsgewinnspiel

Die Kultveranstaltung am Nürburgring wird vom 26. bis 28. Juni 2015 mit packendem Motorsport, Showeinlagen auf der Rennstrecke und dem größten mehrtätigen Country-Festival seine Fans wieder einmal zur legendären Rennstrecke in der Eifel locken.

Der Veranstalter hält jedoch noch zahlreiche weitere Highlights und viele Überraschungen bereit. Als Dankeschön an die vielen treuen „Truck-Fans“ gibt es beim großen Jubiläumsgewinnspiel die Möglichkeit auf hochpreisige Gewinne, unter anderem das neue Samsung Galaxy S6, ein Becker transit 6 LMU Navi-Gerät und den Hauptgewinn von 1.000.000 Payback Punkten. Ausgewählt wird per Zufallssystem nach Ticketnummern. Jeder, der bis zum 12. Juni 2015 Tickets zum 30. Int. ADAC Truck- Grand-Prix bestellt, nimmt an der Verlosung teil. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.truck-grand-prix.de/gewinnspiel. Die Gewinner der ausgelosten Ticketnummern werden auf der Internetseite www.truck-grand-prix.de und auf der offiziellen Facebook-Seite des Int. ADAC Truck- Grand-Prix in er KW 25 bekanntgegeben.

Ein Tagesticket ist bereits ab 30 Euro verfügbar, das Wochenendticket gibt es schon ab 42 Euro. Informationen und Tickets unter www.truck-grand-prix.de oder unter 0261/1303-300 (Werktags 8-18 Uhr und samstags 8-13 Uhr).