newsdetail
Donnerstag, 19. Februar 2015

„Ready to Race“: Die X-Bow Battle!

Leistungsgewicht hat im Rennsport schon fast Priorität Nummer 1. Wie man es in Perfektion betreibt zeigt zum 30. Truck-Grand-Prix die X-Bow Battle.


Dass die Fliegengewichte mit den großen Porsche, Audi oder Aston Martin auf der Rennstrecke mithalten können zeigen sie uns vom 26.06.-28.06.2015 am Nürburgring. So viel Action gab es sonst noch nie, denn auch die Trucks werden ein weiteres Mal auf die Strecke gehen. Insgesamt 7 Truckrennen kommen 2015 auf den Track! Beim Jubiläum wird es also heiß hergehen.  

Mehr


DER 34. INT ADAC TRUCK-GRAND-PRIX VOM 19. JULI - 21. JULI 2019 AM NÜRBURGRING WIRD PRÄSENTIERT VON:

Copyright © ADAC Mittelrhein e.V. – Alle Rechte vorbehalten
Der Int. ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring ist eine Veranstaltung des ADAC Mittelrhein e.V. und wird von der ADAC Travel & Event Mittelrhein GmbH ausgerichtet.